Im Januar 2018 ist es wieder soweit: Das Dschungelcamp geht in die nächste, bereits zwölfte, Runde! Über die Kandidaten wird schon seit Monaten wild spekuliert. Eines ist jedoch sicher: Die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) sind wieder mit an Bord.

Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2018

Die zwölf Kandidaten des Dschungelcamps 2018 wurden bestätigt. DSDS-Sternchen Daniele Negroni (22) war von Anfang an im Gespräch, wie „Bild“ berichtete. Außerdem mit dabei sind: Ex-Model Natascha Ochsenknecht (53), „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (28), Schlagersängerin Tina York (63), Erotik-Model Tatjana Gsell (46), „Ab ins Beet“-Star Matthias Mangiapane (34), Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21), „Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29) und Sängerin und Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser (25). 

Drei neue Kandidaten bekanntgegeben

Des Weiteren wurden exklusiv drei weitere Kandidaten bekanntgegeben, die mit von der Dschungel-Partie seien. Es handle sich um: Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48), Sänger Sydney Youngblood (57) und Schauspielerin Sandra Steffl (47), so die „Bild“.

Weitere Informationen zum Dschungelcamp 2018

Zu dem genauen Starttermin gibt es bislang keine Informationen. Voraussichtlich wird „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aber Mitte Januar 2018 im TV zu sehen sein. Eine Neuheit in Staffel zwölf wurde bereits verraten: Im Anschluss ans Dschungelcamp kommt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach“ auf RTLplus. Moderatorin Angela Finger-Erben wird den Dschungel-Talk immer im Anschluss live aus Köln moderieren. Dort wird sie mit ehemaligen Kandidaten, Angehörigen und prominenten Fans über die Ereignisse im Camp sprechen und sie analysieren.