Als Fernsehmoderatorin sollte man nicht nur selbstbewusst vor der Kamera stehen können, sondern auch eine besonders tolle Ausstrahlung haben. Viele Moderatorinnen in Deutschland bringen genau diese Anforderungen mit und begeistern das Publikum jedes Mal mit ihren Sendungen.  

Pinterest
Rebecca Mir

Diese Damen gehören zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands

Doch wer sind eigentlich die schönsten Moderatorinnen Deutschlands? Genau das hat sich die Zeitschrift „Auf einen Blick“ gefragt und eine Umfrage unter ihren Lesern gemacht.

Unter den Anwärterinnen finden sich beispielsweise die „The Voice of Germany“-Moderatorin Lena Gercke (30) oder das Allround-Talent Barbara Schöneberger (44). 

Auch Rebecca Mir (26), die erst bei „Germany’s Next Topmodel“ durchstartete und nun das ProSieben-Magazin „taff“ mitmoderiert und Michelle Hunziker (41) sind im Rennen. Wer zur schönsten Moderatorin Deutschlands gekürt wurde, erfahrt ihr im Video.