Annemarie Carpendale (41) und ihr Mann Wayne Carpendale (41) machen derzeit Urlaub auf Hawaii. Mit dabei: Der gemeinsame Sohn des Paares. Die Moderatorin ist normalerweise dafür bekannt, nicht allzu viel Einblick in ihr Familienleben zu geben.

Annemarie Carpendale posiert mit ihrem Sohn am Strand von Hawaii

So weiß bisher noch nicht mal jemand, wie das gemeinsame Kind des Paares heißt. Bisher zeigte die „red!“-Moderatorin ihren Sohn auch kaum in den sozialen Medien. Die 41-Jährige möchte ihn möglichst aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Im Hawaii-Urlaub hat Annemarie Carpendale wohl jetzt eine Ausnahme gemacht. Sie postete ein Bild von sich und ihrem Kind auf Instagram, welches auch zeigt, wie groß ihr Sohn schon ist. Wie witzig der Mini-Carpendale Annemaries Foto gephotobombt hat, seht ihr oben im Video.