• Elmar Wepper war Schauspieler
  • Er verstarb wenige Monate vor seinem Bruder Fritz
  • DAS war die Todesursache

Elmar Wepper (✝79) war einer der größten Schauspieler Deutschlands, in unzähligen Filmen und Serien wirkte er mit. Von 1994 bis 2000 war er gemeinsam mit seinem Bruder Fritz Wepper (✝82) in der Serie "Zwei Brüder" zu sehen. Dieser ist nach mehreren Wochen im Hospiz am 25. März 2024 für immer eingeschlafen.

Elmar Weppers Todesursache: SO ist er gestorben

Wie "Bild" von Fritz Weppers Frau Susanne Kellermann (49) erfahren hat, ist er friedlich eingeschlafen. Fritz Wepper hinterlässt zwei Töchter. Schwere Krankheiten haben ihm zu schaffen gemacht. Seinen Bruder Elmar hatte er bereits vor wenigen Monaten verloren, was ihm das Herz gebrochen habe. Was war die Todesursache von Elmar Wepper?

Alles zu Fritz Weppers Tod:

Fritz Wepper

Kult-Schauspieler

Fritz Wepper ist tot

Freunde und Familie von Elmar Wepper gaben gegenüber "Bild" die Todesursache bekannt. Am Morgen des 31. Oktober 2023 ist der Schauspieler plötzlich umgekippt und nicht wieder aufgestanden. Die Todesursache war demnach Herzversagen. Elmars Herz sei von einem auf den anderen Moment stehen geblieben.

Nach dem Tod seines Bruders ist circa fünf Monate später Fritz Wepper gestorben. Die Freunde und Familien der beiden durchleben aktuell eine schwere Zeit. Innerhalb kurzer Zeit mussten sie sich von den beiden Brüdern verabschieden. Eins ist jedoch klar: Fritz und Elmar Wepper werden für immer unvergessen bleiben.

Todesfälle: