• Wie sah Ben Blümel früher aus?
  • Der Sänger feierte in den 2000ern große Erfolge
  • Damals hatte er einen ganz anderen Style als heute

Ben Blümel zählt zu den bekanntesten Musikern Deutschlands. 2002 feierte er mit dem Song "Engel" seinen bisher größten Erfolg.

Der gebürtige Berliner ist aber nicht nur als Sänger unterwegs, sondern auch als Schauspieler und Synchronsprecher. Fans fragen sich: Wie sah Ben Blümel früher aus?

Bist du ein Experte?

Avril Lavigne bei ihrem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ in Basel am 6. Oktober 2007

Erinnert ihr euch?

Welches It-Girl veröffentlichte „Stars are blind“?

Ben Blümel früher: So sah der Sänger Anfang der 2000er aus

Ben Blümel sah früher noch ganz anders aus. Anfang der 2000er, als er in seinen Zwanzigern war, trug der Sänger als unverwechselbares Markenzeichen immer eine Strickmütze.

Lässig und cool im Look der damaligen Zeit blitzten seine Strubbelhaare unter der Mütze hervor. Um den Hals hatte Ben Blümel früher eine Kette mit verschiedenen Schmucksteinen.

Pinterest
So sah Ben Blümel Anfang der 2000er aus

Ben Blümel heute: Aktuelle Projekte des Musikers

Im Vergleich zu früher sieht Ben Blümel ganz anders aus. In der Öffentlichkeit zeigt sich der Musiker gerne mit einer schicken Brille. Seinem Markenzeichen, einer coolen Kopfbedeckung, ist er bis heute meist treu geblieben.

Dabei variiert Ben seinen Style gerne und wechselt zwischen lässiger Cap und elegantem Hut.

Pinterest
Sänger Ben Blümel

Karrieremäßig läuft es für Ben Blümel heute auch noch richtig gut. 2020 war er bei "The Masked Singer" als "Anubis" dabei, 2024 übernimmt er in der RTL-Show "Die Passion" die Rolle des "Jesus".

Noch mehr spannende News:

Nick Carter, Paris Hilton, „NBA All-Star Game“, 2004

Paris Hilton, Nick Carter und Co.

Promi-Paare der 2000er, die ihr vergessen habt

Ben Blümel privat: Frau und Kinder

Von 2006 bis 2008 war Ben Blümel mit der dänischen Sängerin Kate Hall verlobt. Gemeinsam veröffentlichten sie mehrere Songs, unter anderem die Titel "Bedingungslos" und "Zwei Herzen".

Seit 2017 ist Ben Blümel mit seiner Frau Caro verheiratet. Im selben Jahr kam ihr Sohn Neo zur Welt, zwei Jahre später folgte Kind Nummer Zwei.

Der Sänger ist auf Instagram sehr aktiv und gibt seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Leben. Ob lustige Alltagsgeschichten oder ein Ausflug in den Freizeitpark – Ben Blümel begeistert seine Follower mit tollen Schnappschüssen.