• Fritz Wepper ist tot
  • Er wurde 82 Jahre alt

Fritz Wepper ist tot. Die traurige Nachricht wurde von seiner Ehefrau gegenüber "Bild" bekanntgegeben. Demnach ist er am Morgen des 25. März gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.

"Fritz ist friedlich eingeschlafen", so seine Frau Susanne Kellermann gegenüber der Zeitung.

Tragisch:

Legendärer Schauspieler Fritz Wepper gestorben

Seine letzten Tage verbrachte Fritz Wepper in einem Hospiz in Oberbayern, wie seine Ehefrau Susanne Kellermann der "Bild" verriet. Erst im Dezember wurde Wepper wegen einer schweren Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

In den letzten Jahren hatte er vermehrt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, erkrankte an Hautkrebs und saß sogar im Rollstuhl. Im Oktober 2023 musste der Schauspieler zudem einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften, als sein jüngerer Bruder Elmar Wepper plötzlich mit 79 Jahren verstarb.

Fritz Wepper hinterlässt neben seiner Ehefrau Susanne die gemeinsame Tochter sowie eine weitere Tochter aus seiner früheren Ehe. Dank seiner Rollen in "Um Himmels Willen" oder "Derrick" bleibt Wepper für immer unvergessen.

Mehr zu Fritz Wepper: