• Kim Virginia ist von der Bildfläche verschwunden
  • Ihr bester Freund übernimmt ihr Instagram
  • Was steckt wirklich hinter der Pause?

Kim Virginia Hartung (28) verkündete eine Pause in den sozialen Medien. Seitdem ist die Gerüchteküche am Brodeln.

Jetzt schießt sie gegen RTL:

Kim Virginia Hartung: Was steckt hinter dem Rückzug?

Wo ist Kim Virginia? Und wieso hat sie sich von Instagram zurückgezogen? Die Fans spekulieren, versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Gerüchte, dass es ihr mental nicht gut gehe und sie eine Therapie mache und dass sie sogar im Gefängnis sei, machen die Runde.

Jetzt meldet sich ihr Dschungelcamp-Begleiter und Schamane Leon. In einem Q&A auf Kims Instagramprofil beantwortet er die Frage eines Followers: "Wo ist Kim?". Dieser antwortet: "Kim gönnt sich gerade eine Social Media Pause! Es ist alles gut, derweil führe ich (Leon, ihr bester Freund und Schamane [...]) ein wenig ihren Account, damit es nicht ganz so langweilig hier ist!"

Fans haben aber eine andere Theorie, wieso Kim sich nicht persönlich meldet. "Wir glauben alle, dass Kim eine Therapie macht, weil es ihr nicht gut ging", schreibt eine Followerin. Leon antwortet mit: "Nein, ihr geht es gut, ihr Schätze."

Mehr zu Kim Virginia:

Auch die Gerüchte, Kim sei "wegen der ganzen Anwaltsache" im "Knast". Auch dafür hat Kims Schamane eine logische Auskunft und stellt klar: "Ach, selbst in Knastkluft würde Kim eine super Figur machen! Aber nein, wegen sowas geht niemand in den Knast."