• Kim Virginia macht RTL schwere Vorwürfe
  • Man wolle sie bewusst negativ darstellen
  • So reagiert der Sender auf ihre Behauptungen

Kim Virginia Hartung (28) sorgte beim Dschungelcamp 2024 für ziemlich viel Stress. Sie geriet immer wieder mit Mike Heiter (31) aneinander. Jetzt richtet sich das Reality-Sternchen mit harten Vorwürfen gegen RTL.

Sie setzt sich gerne in Szene:

Kim Virginia beschuldigt RTL: "Thema mit mir völlig ausgeschlachtet"

Kim Virginia behauptet, dass im Dschungelcamp-"Nachspiel" einige Äußerungen von ihr bewusst nicht gezeigt worden seien. "Was aus der Sendung herausgeschnitten wurde, ist, dass ich mich nochmals [bei Mike] entschuldigt habe, zum sechsten Mal. In der Hoffnung, dass es diesmal in die Sendung aufgenommen wird. Ich habe gesagt, dass ich das Thema wirklich gerne beenden möchte", erklärt sie im "Bild"-Interview.

Die 28-Jährige wirft RTL vor, "das Thema mit mir völlig ausgeschlachtet" zu haben, "weil das anscheinend die einzige Sache war, die Quote brachte".

Kim fühlt sich ungerecht behandelt und sagt: "Dieses ständige Aufwärmen des Themas war nur noch Mobbing."

Noch mehr News:

Kim Virginias Behauptung: Diese Szenen wurden nicht gezeigt

Kim Virginia erzählt außerdem, dass eine Beleidigung, die ihr Felix von Jascheroff (41) an den Kopf geworfen haben soll, beim "Nachspiel" herausgeschnitten wurde.

"In dieser [Szene] beleidigt er mich und sagt, dass ich gerne 'Sachen in den Mund nehme und alles schlucke'", behauptet die Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Zudem sei eine angeblich fiese Bemerkung von Leyla Lahouar (27) nicht zu sehen, "weil sie anscheinend als Engel dargestellt werden sollte".


Statement von RTL: Was ist an Kims Vorwürfen dran?

Die Vorwürfe von Kim Virginia wiegen schwer, doch es ist nicht leicht herauszufinden, was davon stimmt.

Gegenüber "Bild" teilte RTL diesbezüglich mit: "Grundsätzlich ist es immer eine redaktionelle Entscheidung, was es in unsere Sendungen schafft und was nicht."