• Twenty4Tim und Kim Virginia sind Thema
  • Wenige kaufen ihnen die Liebelei ab
  • Tim verrät, ob sie nur fürs TV anbandeln

Twenty4Tim (23) steht seit seiner Liebelei mit Kim Virginia (28) unter Beschuss. Fans kaufen den beiden nicht ab, dass sie tatsächlich Interesse aneinander haben.

Raus mit der Wahrheit:

Twenty4Tim: Das sagt er zur Kritik

Nicht nur Follower von Twenty4Tim und Kim Virginia zweifeln stark an den romantischen Gefühlen der beiden füreinander, auch andere TV-Kollegen machen sich Gedanken. So äußert ehemaliger "Bachelor in Paradise" und "Temptation Island VIP"-Star Yannick Syperek (28) gegenüber ProSieben: "Das kauft denen keiner ab, glaub ich. [....] Ich auf jeden Fall nicht."

Auch Mitteilnehmerin Denise Hersing (27) hat eine klare Theorie zu dem angeblichen Paar. "Die gehen ins 'Sommerhaus der Stars', vielleicht steckt das dahinter", plaudert sie während der Miss Germany-Verleihung aus dem Nähkästchen.

Ist wirklich alles nur PR oder stecken ehrliche Gefühle füreinander dahinter? Twenty4Tim äußert sich nun gegenüber ProSieben zu den Unterstellungen: "Ich sags mal so. Ich kann das auch ein bisschen verstehen, weil es ist auch einfach gerade ein bisschen viel, das ganze Thema."

Mehr zu Twenty4Tim:

"Ich kann sagen: Wir sind noch nicht zusammen – sonst würd ich lügen [...] aber wir lernen uns halt entspannt kennen und gucken, was draus wird", setzt er vorsichtig fort. Ein Wiedersehen ist bereits geplant.

"In ein paar Tagen sehen wir uns auch wieder und mal gucken, was dann für eine nächste Skandal-Performance kommt." Klingt beinahe so, als hätte der Influencer bereits etwas im Sinn.

Vor nicht allzu langer Zeit setzte Twenty4Tim bereits ein klares Statement zu Fake-Vorwürfen bezüglich des Kusses zwischen ihm und Kim Virgina. "Das war einfach ein Joke von uns allen und daraus ist einfach ein bisschen mehr geworden. Hätte ich etwas inszenieren wollen, dann hätte ich mir wohl etwas mehr Mühe gegeben und das nicht einfach meine Freundin posten lassen", sagte er in seiner Instagram-Story.