• Neues Paar in Hollywood?
  • Liebes-Spekulationen um Priscilla Presley und Patrick Duffy
  • Was ist dran an den Gerüchten?

Priscilla Presley (78), die Ex-Frau der Musikikone Elvis Presley, hat kürzlich bei einem Q&A-Event Klartext gesprochen. Die 78-Jährige nahm Stellung zu den Gerüchten, sie sei in ihren "Dallas"-Co-Star Patrick Duffy (75) verliebt.

Klickt euch durch:

Priscilla Presley äußert sich zu Gerüchten um Patrick Duffy

"Das ist unglaublich, wirklich. So verrückt", kommentierte sie die Spekulationen, die sie erst einen Tag zuvor in einem Magazin entdeckt hatte, so "Daily Mail".

Die Gerüchteküche begann zu brodeln, nachdem die "Dallas"-Besetzung sich zu einer Reunion im Burbank Marriott Convention Center getroffen hatte. Presley betonte, dass Duffy glücklich mit seiner Partnerin Linda Purl sei und dass ihre Beziehung rein platonisch sei.

"Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, und es war ein tolles Wiedersehen. Patrick sagte mir, wie glücklich er war, und wir unterhielten uns mit dem Publikum, und sie hatten Fragen an uns, und das war's", so Priscilla.

Neben der Klarstellung der Gerüchte um Patrick Duffy, sprach Priscilla Presley auch offen über ihre Ehe mit Elvis Presley. Sie reflektierte die Herausforderungen, mit denen sie als Ehefrau eines der begehrtesten Männer der Welt konfrontiert war.

"Jedes Mädchen lief ihm nach", erinnerte sie sich an die Zeit mit Elvis. Trotz seiner Untreue und der ständigen Versuchungen, die Elvis' Ruhm mit sich brachte, betonte Priscilla ihre anhaltende Liebe und Bewunderung für ihn. "Er war ein unglaublicher Mensch. Er hatte ein großes Herz, aber leider war er Elvis Presley und jede Frau [und] jedes Mädchen lief ihm nach. Ich kann verstehen, wie er damit umgegangen ist", sagte sie.

Mehr zum Thema: