• Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden
  • Tochter Stella kam zur Welt
  • Die Geburt war allerdings nicht so leicht

"Let's Dance"-Profitänzer Renata Lusin (36) und Valentin (37) freuen sich: Vor wenigen Tagen wurde ihr erstes Kind, Tochter Stella, geboren. Nach dem schmerzhaften Erleben von drei Fehlgeburten hält Renata endlich ihr lang ersehntes Wunschkind in den Armen.

Die Freude und das Glück, das sie empfindet, sind unbeschreiblich und sie teilt diese Emotionen offen mit ihrer Instagram-Community.

Auch sie sind Eltern geworden:

Renata Lusin verrät: Geburt war nicht einfach

"Sie hat lange Beine. So wie mein Gynäkologe mir schon gesagt hat beim Ultraschall. Und ganz ganz viele Haare. Sie ist auch schon stabil. Die Hebamme ist sehr überrascht. Wie ein Ein-Monats-Baby. Schon so aktiv und stabil. Wahrscheinlich hat sie mit mir zusammen Sport gemacht", erzählt Renata Lusin voller Stolz über Tochter Stella.

"Wir sind so viel am Schlafen und Kuscheln mit der Kleinen. Genießen einfach unsere Zeit", berichtet Renata über ihren neuen Alltag. Das Stillen klappe auch ganz gut bisher, auch wenn dadurch die Nächte schlaflos seien, weil sie alle ein bis zwei Stunden aufstehen müsse.

Auf Instagram offenbart die "Let's Dance"-Tänzerin auch, dass die Entbindung schwierig gewesen sei. "Meine Beckenboden-Muskulatur stand mir ein bisschen im Wege. [...] Die Kleine kam einfach nicht durch meinen Beckenboden. Ich hatte drei Stunden gepresst. Das war krass. Die Geburt war extrem hart, extrem schmerzvoll. Aber schlussendlich, man vergisst alles, wenn man die Kleine auf den Armen hält.“

Mehr über Renata Lusin: