• Laura Maria gibt ein Update zu ihrer Schwangerschaft
  • Sie verrät ein wichtiges Detail
  • Im wievielten Monat ist sie?

Laura Maria Rypa (28) hüllte sich bislang in Schweigen, was ihre zweite Schwangerschaft angeht. Die Verlobte von Pietro Lombardi (31) erklärte zunächst nicht viel zu ihren Umständen.

Die Fans sind jedoch neugierig und möchten unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden. Ein Glück, dass Laura Maria nun mit ein paar neuen Infos rausgerückt ist.

Sie sorgt für Wow-Momente:

Laura Maria schwanger: Im wievielten Monat ist sie?

Jetzt hat Laura Maria endlich verraten, im wievielten Monat sie schwanger ist. Auf Instagram offenbarte sie, dass sie im vierten Monat ist.

Demnach kommt das Baby im Spätsommer zur Welt. Ob Laura und Pietro einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist noch nicht bekannt.

Die Fans können es kaum erwarten, dass das Geschlecht des Kindes bekannt gegeben wird. Vielleicht überraschen Laura Maria und Pietro ja mit einer schönen Gender-Reveal-Party?

Noch mehr News gibt's hier:

Laura Marias Schwangerschaft: Es gab Probleme

Im Februar waren die Sorgen um die schwangere Laura Maria groß: Sie musste ins Krankenhaus. Damals hatte sie "extreme Unterleibsschmerzen und Magenschmerzen".

Bald darauf ging es der werdenden Mama aber zum Glück wieder gut und sie konnte wenig später wieder nach Hause gehen.


Laura Maria und Pietro Lombardi: Das ist ihre Familie

Für Laura Maria und Pietro Lombardi ist es das zweite gemeinsame Kind. 2023 kam Söhnchen Leano zur Welt, er ist das Ein und Alles der beiden.

Aus der Beziehung mit Schlager-Star Sarah Engels (31) hat Pietro einen weiteren Sohn, Alessio (*2015).