• Michael Jackson hat drei Kinder hinterlassen
  • Diese zeigen sich sehr selten zusammen in der Öffentlichkeit
  • Nach mehreren Jahren haben sie einen gemeinsamen Auftritt

In einem gemeinsamen öffentlichen Auftritt kamen die Kinder von Michael Jackson (✝50) wieder zusammen. Prince (27), Bigi (22) und Paris Jackson (25) kamen, um das musikalische Erbe ihres Vaters bei der Premiere von "MJ: Das Musical" in London zu ehren. Der gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich im Prince Edward Theatre ist der erste seit mehr als zehn Jahren.

Klickt euch durch:

Michael Jacksons Kinder: SO war der erste gemeinsame Auftritt nach mehreren Jahren

Obwohl die Geschwister bereits in den vergangenen Jahren gemeinsam an Veranstaltungen teilgenommen hatten, war dies das erste Mal seit langem, dass sie gemeinsam für Fotografen posierten. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich fand 2012 statt, wo sie von ihrer Tante LaToya Jackson (67) und dem Model Monica Gabor (36) begleitet wurden.

Pinterest
Michael Jacksons Kinder Prince Jackson, Paris Jackson und Bigi Jackson zeigen sich nach über zehn Jahren wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit

Für den Auftritt wählte Paris ein bezauberndes burgunderrotes Kleid mit durchsichtigen langen Ärmeln, während Prince sich für einen schwarzen Anzug mit einem roten Hemd und schwarzer Krawatte entschied. Bigi, der auch als "Blanket" bekannt ist, erschien elegant in einem schwarzen Anzug, dessen weißes Hemd teilweise aufgeknöpft war.

Die seltene Zusammenkunft der Jackson-Geschwister wirft ein Licht auf das anhaltende Vermächtnis Michael Jacksons und die fortwährende Unterstützung seiner Kinder für sein Erbe. Während sie ihr eigenes Leben und ihre Karrieren vorantreiben, bleibt die Bindung an ihren Vater und seine musikalische Hinterlassenschaft unerschütterlich.

Mehr zur Jackson-Familie: