Tolle News für alle Fans von Stefan Mross (43) und Anna-Carina Woitschak (26): Das Schlager-Paar wird im September gemeinsam bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein. Anna-Carina verkündet diese frohe Botschaft jetzt auf Instagram. 

Wir freuen uns sehr, am 14.09. bei ,Willkommen bei Carmen Nebel’ im ZDF neben Andrea Berg, Andreas Gabalier, David Hasselhoff und vielen weiteren großartigen Künstlern, live dabei zu sein! Ein großer Wunsch geht damit in Erfüllung“, schreibt die Sängerin in einem Beitrag.

Werden Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross heiraten? 

Seit Dezember 2016 sind die beiden Schlagerstars ein Paar. Wie es nach fast drei Jahren Beziehung bei Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross mit dem Thema Hochzeit aussieht, verriet Anna-Carina kürzlich im Interview mit „Promipool“.

Pinterest
Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross
 

Natürlich würde ich gerne mal heiraten und natürlich muss Stefan einen Antrag machen. Und wenn das passiert, dann passiert's. Vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes Jahr oder in fünf Jahren. Man kann das spontan nicht so sagen“, verriet die 26-Jährige.

Mit ihrem Stefan sei Anna-Carina Woitschak aber auch ohne einen Trauschein glücklich. Trotzdem meint die Schlagersängerin: „Aber eine Hochzeit ist natürlich noch einmal das Tüpfelchen auf dem i.“ Wer weiß, vielleicht haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak ja schon bald noch einmal tolle Nachrichten für ihre Fans...