• Twenty4Tim bandelt mit Kim Virginia an
  • Auf Instagram lässt eine Aussage jetzt aufhorchen
  • Schießt er hier gegen Leyla und Mike?

Nach dem Dschungelcamp 2024 bandelten vier Teilnehmer miteinander an. Twenty4Tim (23) und Kim Virginia (28) lernten sich näher kennen, aus Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) wurde bereits ein Paar.

Seht auch:

Twenty4Tim: Schießt er hier gegen Leyla und Mike?

Twenty4Tim und Kim Virginia scheinen es gemütlicher angehen zu lassen. Die beiden gingen zwar auch schon auf Tuchfühlung, wollen sich aber wohl noch Zeit lassen. In einer Fragerunde auf Instagram stellte sich der Influencer kürzlich bereits seinen neugierigen Followern. Auf die Frage, ob er sich was mit Kim Virginia vorstellen könnte, antwortete er vor wenigen Wochen: "Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen."

In einer neuen Fragerunde scheint es, als ob die Dating-Phase zwischen den beiden immer noch nicht abgeschlossen ist. In einer Wahr-oder-Falsch-Runde schreibt jemand: "Die Kennenlernphase war erfolglos und vorbei." Dazu antwortet Twenty4Tim: "Falsch."

Eine Aussage des Influencers lässt aufhorchen: Schießt er hier gegen Leyla und Mike? Twenty4Tim schreibt nämlich noch dazu: "Muss man direkt nach vier Wochen zusammenkommen?" Eine Anspielung auf die beiden Dschungelcamp-Stars, die ziemlich schnell nach dem TV-Format ein Paar wurden? Das lässt der Influencer unbeantwortet.

Mehr zu den Dschungelcamp-Turteltauben: