• Sängerin Anitta zeigt sich in einem sexy Look
  • Sie trägt ein gewagtes Ketten-Outfit
  • Die Brasilianerin sieht umwerfend aus

Heiße Rhythmen und heiße Outfits: Dafür steht Sängerin Anitta (30). Die hübsche Brasilianerin versorgt ihre Fans nicht nur mit cooler Musik, sondern postet auch regelmäßig Fotos und Videos, die an Sexyness nicht zu überbieten sind.

Vorsicht, heiß!

Anitta im Ketten-Look: Sie zeigt viel Haut

Auf Instagram zeigt sich Anitta in einem ziemlich gewagten Outfit. Die Sängerin präsentiert sich in einem Top, das im Ketten-Style designt ist. Durch die vielen kleinen Metall-Ösen schimmert viel Haut durch, weil Anitta darunter keinen BH trägt.

Passend dazu hat sie sich für einen roten Tanga entschieden, der ebenfalls aus Ketten besteht. Mit verführerischen Tanzmoves bewegt die 30-Jährige ihren schönen Körper.

Besonders sexy ist, wie Anitta mit ihrem Hintern wackelt. Dieser kommt in der knallengen Lederhose besonders gut zur Geltung.

"So wunderschön": Sexy Anitta begeistert ihre Fans

Für ihr Video erhält Anitta jede Menge Likes. Die Fans freuen sich über die verführerischen Moves der Songwriterin und lieben den freizügigen Look.

"So wunderschön, ich bin süchtig nach ihr", kommentiert ein Follower und ein anderer meint: "Ich bin verliebt." Unter dem Foto finden sich auch viele Flammen-Emojis, mit denen die User ihre Begeisterung zum Ausdruck bringen.

Noch mehr sexy News:

Sängerin Anitta: Sie ist ein gefeierter Latin-Popstar

Anitta, die mit bürgerlichem Namen Larissa de Macedo Machado heißt, ist in Südamerika ein gefeierter Star. Die Brasilianerin gilt dort als eine der besten Sängerinnen im Latin Pop.

Mit 17 Jahren startete Anitta ihre Musik-Karriere. In den vergangenen Jahren arbeitete sie auch mit internationalen Stars zusammen, unter anderem mit Cardi B und Madonna.

Auf Social Media begeistert Anitta ihre Fans vor allem mit ihren heißen Outfits. In knappen Looks zeigt die junge Frau ihren fantastischen Körper und sorgt für Wow-Momente.