Das Ende von „Game of Thrones“ rückt immer näher. Doch bevor „Jon Snow“ (Kit Harington, 31) und „Daenerys Targaryen“ (Emilia Clarke, 32) endgültig Geschichte sind, wird es noch eine letzte Staffel geben. Völlig überraschend hat HBO nun bekanntgegeben, dass die achte Staffel der Serie bereits im April 2019 ausgestrahlt wird.

„Game of Thrones“-Finale früher als gedacht

Nachdem der Sender vorab bereits drei Sekunden der letzten Staffel und zuletzt das erste Foto der achten „Game of Thrones“-Staffel veröffentlichte, können die Fans die finalen Folgen kaum abwarten. Eigentlich wurde jedoch vermutet, dass man darauf noch bis Juli nächsten Jahres warten müsse. Nun wurde die frohe Botschaft des Senders in einem Promo-Video auf Twitter bekanntgegeben.

Wann die Folgen in Deutschland zu sehen sein werden und auf was sich die „Game of Thrones“-Fans nach dem Serien-Aus freuen dürfen, erfahrt ihr oben im Video!