Sieben „Sing meinen Song“-Musiker verschlägt es auch dieses Jahr wieder nach Südafrika, um die größten Hits ihrer Kollegen zu performen. Dort wird nicht nur Michael Patrick Kelly (41) internationalen Flair in die Show bringen, auch wenn dieser gehörig Bammel hat.

Michael Patrick Kelly als Gastgeber

Michael Patrick Kelly war bereits 2017 Teil der „Sing meinen Song“-Crew. Damals hat das „Kelly Family“-Mitglied Blut geleckt. Zwei Jahre später steht er nun wieder für VOX vor der Kamera.

Doch dieses Mal in einer anderen Rolle: Michael Patrick Kelly wird vor südafrikanischer Traumkulisse durch die Sendung führen. Vor seinem Moderationsjob habe er mächtig Respekt, wie er „Vip.de“ erzählt: „Ich will’s nicht verkacken. Ich will’s schon irgendwie gut machen. Das kriegen wir hin.“

Laut eigener Aussage freut er sich besonders auf Schmusesänger Milow (37), der mit „Ayo Technology“ einen Welthit landete. Aber auch der spanische Newcomer Alvaro Soler (28) bringt neue musikalische Einflüsse mit. Abgerundet wird die Show durch die deutschen Künstler Jeanette Biedermann (39), Wincent Weiss (26), Johannes Oerding (37) und Jennifer Haben (23).

Wie sich Michael Patrick Kelly schlagen wird, erfahrt ihr ab dem 07.Mai um 20.15 Uhr auf VOX.

Rea Garvey Sing meinen Song

Mit Michael Patrick Kelly, Milow & Co.

„Sing meinen Song“: Erste Bilder zur neuen Staffel