• Neue Folge "Sturm der Liebe"
  • Veränderung bei "Caspar"?
  • "Markus" und "Katja" haben Streit

Bei "Sturm der Liebe" lernt "Caspar" seinen Onkel kennen, der in Asien wohnt. Der freut sich über seinen Neffen und bietet ihm an, "Caspar" bei sich in Asien aufzunehmen. Dieser hat jedoch Sorge wegen "Yvonne", sodass er das Angebot nicht ohne weiteres annehmen will.

"Sturm der Liebe": Abschied von "Caspar"?

Als "Yvonne" von seinen Bedenken erfährt, wird ihr klar, dass sie ihrem Schützling auf die Sprünge helfen muss. Sie schenkt ihm ein Flugticket für seine Zukunft auf dem anderen Kontinent. Nimmt "Caspar" die neue Chance an?

Teste dein Fan-Wissen:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Währenddessen gibt es bei "Katja" und "Markus" Streit, da "Katja" ein Treffen wegen eines Termins verpasst. Als die beiden kurze Zeit später versehentlich im Weinkeller eingesperrt werden, nähern sie sich wieder an.

Das ist "Werner" wiederum ein Dorn im Auge, der sie unbedingt wieder auseinanderbringen will. Wie er das anstellen möchte, seht ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Alle News vom "Fürstenhof":

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: