- Herzogin Meghan macht Kaffee-Werbung
- Die Frau von Prinz Harry zeigt sich in einem Clip
- So kennen wir sie nicht
In einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Video zeigt sich Herzogin Meghan (42) von ihrer humorvollen Seite, während sie für ihre bevorzugte Latte-Marke Clevr Blends Werbung macht.
Na, kennt ihr euch aus?
Die Firma, bekannt für ihre Instant-Latte-Produkte, veröffentlichte den Clip mit einem Augenzwinkern: "Verdammt, ihr haltet uns ja ganz schön auf Trab! Wir mussten Verstärkung anfordern."
Herzogin Meghan als Kaffee-Fan
Das Video beginnt mit einer Begrüßung durch Hannah Mendoza, Mitgründerin von Clevr Blends, die einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens gewährt. "Ich möchte unserem fantastischen Team hier im Clevr-Hauptquartier einen riesigen Dank aussprechen. Ohne sie wären wir nichts", lobt Mendoza, während sie die "Fulfillment-Crew" vorstellt, die gerade Pakete packt.
Während Mendoza scherzhaft erwähnt, dass das Team "seit 2019 ununterbrochen Britney [Spears] hört", fängt die Kamera Meghan ein, wie sie Seite an Seite mit den Mitarbeitern arbeitet. In einer Büroszene wird die "sehr kluge, nur leicht nerdige digitale Abteilung" vorgestellt. Hinter Mendoza sitzt Meghan, bekleidet mit einer Business-Casual-Garderobe und Brille.
Im weiteren Verlauf des Videos reicht Meghan Mendoza ein Getränk aus dem Kühlschrank und begrüßt ein weiteres Teammitglied. Neben ihrer Begeisterung für die Produkte von Clevr Blends, die ursprünglich als "Pop-up adaptogene Kaffeebar" im Jahr 2016 starteten, ist Meghan auch eine private Investorin des Unternehmens.
Es ist eine Seltenheit, dass ein Royal in einem werblichen Video zu sehen ist. Eigentlich halten sich die britischen Blaublüter aus derartigen Dingen heraus. Einzig für Events wie die olympischen Spiele oder karitative Zwecke geben sich die Briten sonst her.
In einer Pressemitteilung aus dem Jahr 2020 äußerte Meghan ihre Unterstützung für die Unternehmerin Hannah Mendoza und deren Engagement für ethischen Einkauf und die Schaffung eines Produkts, das sie persönlich schätzt und das einen ganzheitlichen Ansatz für Wellness verfolgt. "Ich glaube an sie und ich glaube an ihr Unternehmen", betonte sie in ihrer Stellungnahme.