- Herzogin Meghan hat Marmeladenmarke auf Markt gebracht
- Charles hat auch seine eigene süße Reihe
- Daher profitiert er jetzt von Meghan
Die Einführung der ersten Produktlinie von Herzogin Meghans (42) Marke American Riviera Orchard hat nicht nur in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt, sondern auch die Verkaufszahlen eines Produkts von König Charles III. (75) unerwartet gesteigert.
Meghan enthüllte ihre Erdbeermarmelade als erstes Produkt ihrer neuen Marke, was eine Welle von Beiträgen von Freunden und Influencern auf Instagram auslöste.
Auch interessant:
König Charles profitiert an Meghans Marmeladenmarke
Interessanterweise scheint diese Neubelebung des Interesses an königlichen Marmeladen auch den Verkauf der Highgrove-Produkte von König Charles zu beeinflussen. Die Highgrove Organic Strawberry Preserve war kurzzeitig ausverkauft, was auf eine gestiegene Nachfrage nach dem Brotaufstrich hinweist, wie die "Daily Mail" berichtet.
Im Gegensatz zu Meghans unternehmerischen Bestrebungen, die ihr persönliches Einkommen steigern, werden Überschüsse aus dem Verkauf der Highgrove-Produkte wohltätigen Zwecken gespendet.
Herzogin Meghan und König Charles III. teilen nicht nur familiäre Bande, sondern offensichtlich auch ein Interesse an der Produktion und dem Verkauf von hochwertigen Marmeladen.