- Neues Unternehmen von Herzogin Meghan
- Sie gibt Lifestyle-Produkte heraus
- Deshalb könnte es Probleme geben
Herzogin Meghan (42) hat die Welt erneut überrascht – diesmal mit der Einführung ihres neuen Unternehmens, American Riviera Orchard. Mit einem Instagram-Account und einer Website macht sie auf die Lifestyle-Marke aufmerksam – alleine der Instagram-Account zählt inzwischen schon über eine halbe Million Follower. "Von Meghan, der Herzogin von Sussex", steht dort bisher lediglich als Information.
Zuletzt bei Meghan:
Das Unternehmen, das als eine Hommage an Santa Barbara – den Wohnort von Meghan und ihrer Familie – betrachtet wird, verspricht, ein Herzensprojekt der Herzogin zu werden.
Regelverstoß von Herzogin Meghan?
Doch es gibt nicht nur positive Reaktionen. Russell Myers, ein Mitarbeiter von "The Mirror", weist darauf hin, dass das Unternehmen möglicherweise gegen eine kommerzielle Vereinbarung mit der königlichen Familie verstößt.
Auf X, ehemals Twitter, kommentierte er: "Wenn Sie sich für Informationen über Meghan Markles neues Geschäftsprojekt anmelden, werden Sie über 'Produkte' informiert. Ein klarer Verstoß gegen die Vereinbarung des Herzogs und der Herzogin von Sussex, nicht von ihren königlichen Titeln zu profitieren, oder nicht?"
Klickt euch durch:
Trotz dieser Kontroversen ist das Projekt für Meghan von großer Bedeutung. Ein Insider berichtet laut "Page Six", dass sie seit über einem Jahr an diesem Vorhaben arbeitet und es all die Dinge umfasst, die ihr am Herzen liegen.
"Es ist eine Lifestyle- und Kochmarke namens American Riviera Orchard. Die Marke soll mit der Einführung einer neuen Kochshow für Netflix zusammenfallen. Meghan wird Produkte wie Marmeladen herstellen und verkaufen. Irgendwann wird es auch ein Buch und einen Blog geben", so eine Quelle gegenüber der "Daily Mail".
Während Meghan ihre kreative Vision weiterverfolgt, bleibt abzuwarten, wie sich American Riviera Orchard entwickeln wird und ob es zu weiteren Spannungen mit dem Königshaus kommt.