- Neues Projekt für Herzogin Meghan
- Sie ist jetzt auf Instagram
- Und stellt ihr neues Unternehmen vor
Mitte März überraschte ein neuer Instagram-Account die User. Unter dem Namen America Riviera Orchard stellte sich ein neues Unternehmen vor. Kurz darauf wurde ein Clip in der Instagram-Story gepostet, der bestätigte, dass Herzogin Meghan (42) hinter dem Account steckt.
Wie gut kennt ihr sie?
Die ersten neun Beiträge auf dem Account zeigen lediglich das Markenlogo, das mit goldenen Buchstaben stilisiert ist und bestätigen, dass das Geschäft in Montecito ansässig sein wird. Dort hat die Herzogin zusammen mit ihrem Ehemann, Prinz Harry (39), und ihren zwei Kindern, Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2), ein neues Leben aufgebaut.
Das verkauft Herzogin Meghan jetzt
Auch eine Website wurde schon ins Leben gerufen, die jedoch noch nicht verrät, welche Produkte Meghans neues Unternehmen anbieten wird. Laut "Hello!" klärt ein Blick in die Markenanmeldung auf, dass das Unternehmen sich auf Koch- und Küchen-Essentials spezialisieren wird, darunter digitale und gedruckte Kochbücher, Tischgedeck sowie eine Auswahl an Lebensmitteln.
Die Marke American Riviera Orchard zieht ihre Inspiration aus Meghans Leben in Kalifornien, genauer gesagt in Montecito, Santa Barbara, das oft als die "Amerikanische Riviera" bezeichnet wird.
Ob Herzogin Meghan, die schon professionell Kalligrafie betrieb, das Logo ihres neuen Unternehmens selbst designt hat, ist nicht bekannt. Ebenso wurde noch nicht veröffentlicht, ab wann American Riviera Orchard seine Produkte anbieten wird.
Die Neugier der Fans ist schon groß: Der Instagram-Account hatte einen Tag nach dem ersten Post schon über 320.000 Follower. Abzuwarten bleibt, ob Meghans neues Projekt dazu führt, dass sie bei ihren anderen Unternehmungen kürzertritt. Schließlich betreibt sie gemeinsam mit Harry die Archewell Foundation, es gibt Pläne für einen neuen Podcast und Meghan unterstützt Harry immer wieder bei seinen Projekten, wie beispielsweise den Invictus Games.