- Jennifer Lopez wirbt für ihre Alkohol-Marke
- Fans sind nicht begeistert
- Das ist der Grund für den Shitstorm
Jennifer Lopez (53) gibt auf Instagram eine Überraschung bekannt: Sie bringt Alkohol auf den Markt. Begleitet von einem Video, das die Künstlerin an der italienischen Küste zeigt, stieß diese Neuigkeit bei ihren Fans allerdings auf viel Gegenwind.
Jennifer Lopez: Shitstorm wegen Alkohol-Marke
Grund dafür ist die Tatsache, dass J.Lo mehrmals erklärte, keine alkoholischen Getränke mehr zu konsumieren. Vor allem dieser Fakt macht das ganze noch kurioser: In der Vergangenheit hat ihr Ehemann Ben Affleck (50) erklärt, Alkoholprobleme gehabt zu haben und in einer Entzugsklinik gewesen zu sein.
Auch interessant:
„Wow, ich bin sehr enttäuscht von dir, Jen!“ oder „Ein weiterer Star, der den Alkohol verherrlicht, um Geld zu verdienen“, heißt es unter ihrem Instagram-Beitrag.
„Ich glaube, als ich weniger arbeitssüchtig wurde und [beschloss], das Leben mehr zu genießen ... war das etwas, das ich wirklich machen wollte“, so sie Schauspielerin. Ihre Fans kann Jennifer Lopez mit dieser Idee jedoch nicht begeistern.