• Neue Dessous-Bilder von Heidi und Leni Klum
  • Sie zeigen sich sexy
  • Es hagelt Kritik

Heidi Klum (51) und ihre Tochter Leni (20) haben mit ihren gemeinsamen Dessous-Bildern schon des Öfteren für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt posieren sie erneut für die Wäsche-Marke Intimissimi. 

Die Aufnahmen stammen von keinem geringeren als Starfotograf Rankin, während Thomas Hayo die kreative Direktion übernahm. Kein Wunder, also dass die Kampagne ein echter Hingucker ist - doch das sehen nicht alle so.

Klickt euch durch:

Heidi und Leni Klum ernten Kritik für Dessous-Shooting

Auf den Fotos und in einem Video posieren Leni und Heidi Klum in knappen Dessous-Sets. Dabei scheinen sie sichtlich Spaß zu haben. Für viele Fans sind die Aufnahmen jedoch ein No-Go.

Kommentare wie: "Das ist sehr seltsam, dass du das mit deiner Mutter tust" und "Strange, sie berührt dich an deinem Höschen!" finden sich zahlreich auf Leni Klums Instagram-Profil, die die Kampagne teilt. 

Schon bei den vorherigen Werbe-Shootings für Intimissimi musste das Mutter-Tochter-Duo viel Kritik einstecken. In einem Interview mit "Glamour" äußerten sie sich dazu.

"Es wird immer Leute mit verschiedenen Ansichten geben. Solche, die altmodischer, und solche, die fortschrittlich denken. Ich würde mich bei Letzteren einordnen", hieß es damals von Heidi. Die Klum-Damen dürften die Kritik auch diesmal einfach an sich abprallen lassen.

Auch diese Stars sind heiß:

Hintergründe zur Dessous-Kampagne von Heidi und Leni Klum

Heidi Klum und ihre Tochter Leni präsentieren in der neuen Herbst-/Winterkampagne 2024 von Intimissimi gemeinsam die aktuellen Lingerie-Trends. Unter dem Motto "the art of Italian film" stehen elegante Spitzen-Designs in Nude, Bordeaux und Schwarz im Fokus, die sowohl Romantik als auch perfekten Halt bieten. Gedreht wurde der Spot vor der Kulisse von Schloss Bensberg, wo Mutter und Tochter in verschiedenen Looks inszeniert wurden.