• Larissa Marolt teilt neues Foto
  • Sie zeigt ihre Beine
  • Fans sind begeistert

Larissa Marolt (32) hat sich mittlerweile als Model und Schauspielerin einen Namen gemacht. Beim Anblick eines neuen Fotos verwundert es nicht, dass die Österreicherin vor einigen Jahren zum ersten "Austria‘s Next Topmodel" gekürt wurde und es später unter die Top 8 von GNTM schaffte.

Klickt euch durch:

Larissa Marolt im XS-Minirock

Via Instagram teilt Larissa ein Selfie von sich. Vor einem Spiegel posiert sie in einem ganz schön knappen Look. Dieser besteht aus einem roten Pulli mit passendem Schal und einem schwarzen Mini-Rock.

Der Rock könnte dabei kürzer kaum sein und gibt den Blick auf Larissas lange Model-Beine frei. Dank der High Heels werden diese noch besser in Szene gesetzt.

Während die blonden Haare dem Model leicht ins Gesicht fallen, blickt es selbstbewusst in die Handykamera. Die Fans lieben Larissas Anblick.

"Wahnsinn, diese Beine", "Beine bis zum Himmel", "Einfach nur wow", "Du siehst sehr gut aus" oder "Was für ein toller Look" heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Laut Caption befindet sich Larissa an einem Set – wofür sie dort vor der Kamera steht, hat sie nicht verraten. In den letzten Jahren war die 32-Jährige als Schauspielerin bei "Sturm der Liebe" oder "Blutige Anfänger" zu sehen. Seit 2024 sitzt sie zudem in der Show "My Style Rocks" in der Jury.

Noch mehr heiße Star-Looks: