- Zweiter Schwächeanfall bei GNTM
- Emotionales Shooting mit Tränen
- Schmetterlings-Walk und Abschiede
Schon in der dritten Woche von "Germany's Next Topmodel" kommt es erneut zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein weiteres Model erleidet einen Schwächeanfall, der das Shooting abrupt unterbricht. Model-Mama Heidi Klum zeigt sich besorgt und greift sofort ein. Der Vorfall ereignet sich während eines emotionalen Fotoshootings, bei dem die Kandidatinnen in Zweierteams ihre Gefühle zeigen sollen. Der Einsatz von Zwiebeln sorgt für Tränen, doch bei Magdalena brechen die Emotionen aus einem ganz anderen Grund heraus.
Zweiter Schwächeanfall bei GNTM
Der Schwächeanfall trifft Magdalena, als sie in Gedanken an ihre Fernbeziehung und ihre Mutter versinkt. Während des Shootings sackt sie plötzlich zusammen und muss von ihrer Teampartnerin Marie und dem Fotografen gestützt werden. Heidi Klum reagiert sofort und sorgt dafür, dass medizinische Hilfe bereitsteht. Trotz des Schocks kann Magdalena nach einer kurzen Pause weitermachen, während Marie mit ihrem Selbstbewusstsein kämpft.
Mehr zu GNTM
Emotionales Shooting mit Tränen
Das emotionale Shooting stellt die Models vor eine große Herausforderung. Besonders Eva, die erst kürzlich ihre Mutter verloren hat, ist tief berührt. Die Aufgabe, auf Knopfdruck Tränen zu zeigen, wird für einige zur echten Prüfung. "Ich möchte heute gern eure Tränen sehen", fordert Heidi Klum. Während einige mit Zwiebeln nachhelfen, sind es bei anderen persönliche Erinnerungen, die die Tränen fließen lassen. Svenja hat hingegen Schwierigkeiten, Emotionen zu zeigen, und setzt auf eine Zwiebel, um die Aufgabe zu meistern.
Schmetterlings-Walk und Abschiede
Nach dem emotionalen Shooting folgt der Schmetterlings-Walk, bei dem die Models in Upcycling-Outfits von Designer Kevin Germanier auftreten. Gastjurorin Romee Strijd unterstützt Heidi Klum bei der Bewertung. Der Walk wird für einige zur letzten Station ihrer GNTM-Reise. Marie, die mit den hohen Schuhen kämpft, kann nicht überzeugen und muss die Show verlassen. Magdalena hingegen zeigt eine starke Leistung und ist weiterhin im Rennen um den Titel.