• Alessia Herren: Explodierender Marktwert
  • Lilly Becker: Follower-Königin
  • Edith Stehfest: TV-Gold

Nach dem Dschungelcamp leuchten die Sterne einiger Teilnehmer heller als je zuvor. Besonders Alessia Herren, Lilly Becker und Edith Stehfest haben von der Show profitiert. Ihre Marktwerte sind in die Höhe geschnellt, und sie können nun deutlich höhere Gagen verlangen. Experten sind sich einig: Das Dschungelcamp war für diese Stars ein voller Erfolg!

Alessia Herren hat nicht nur die Herzen der Zuschauer gewonnen, sondern auch ihren Marktwert massiv gesteigert. Engin Cömert, ein renommierter Künstler-Manager, betont gegenüber "Bild": „Das war mal eine Wandlung! Alessia blieb cool, kam in die Top 3. Ihr Marktwert? Explodiert! Sie kann jetzt 30 Prozent mehr Gage verlangen."

Alessia Herren: Explodierender Marktwert

Die 23-jährige Tochter von Willi Herren hat es im Dschungelcamp bis auf den dritten Platz geschafft. Ihr Marktwert ist um 30 Prozent gestiegen, was ihr nun höhere Gagen ermöglicht. Alessia ist zudem als Werbegesicht bei Aldi im Gespräch, weitere Deals könnten folgen. Zudem hat sie 56.000 neue Follower auf Instagram gewonnen. „Ich habe richtig Bock drauf, morgens aufzustehen, Regale einzuräumen, an der Kasse zu kassieren oder im Lager mitzuhelfen“, sagte Alessia im Dschungelcamp. Die Trash-Zuschauer lieben ihre freche Art und ihren Einsatz.

Lilly Becker: Follower-Königin

Lilly Becker, die Ex von Boris Becker, hat im Dschungelcamp die meisten Follower gewonnen. Ihr Zuwachs von 74.000 Followern katapultiert sie an die Spitze des Rankings. Ihr Marktwert ist enorm gestiegen, und sie kann jetzt zwischen 80.000 und 120.000 Euro pro Projekt verlangen. „Ihr Marktwert ist durch die Decke gegangen! RTL wird sie weiter pushen, Shows warten schon – und sie kann auch ein paar Schauspieljobs annehmen“, erklärt Engin Cömert. Lilly hat es geschafft, ihre Bekanntheit und Beliebtheit weiter auszubauen.

Edith Stehfest: TV-Gold

Edith Stehfest hat im Dschungelcamp polarisiert und überrascht. Ihre spezielle Art macht sie zu einem wertvollen Kandidaten für neue TV-Formate. „Sie polarisierte, sie überraschte – und das ist genau das, was Produzenten lieben. Solo oder mit Ehemann Eric? Egal! 50.000 bis 70.000 Euro sind ab jetzt für neue Formate drin“, so Engin Cömert. Edith hat sich als TV-Gold erwiesen und wird sicherlich weiterhin im Fernsehen präsent sein.