- RTL ändert sein Programm
- GZSZ und "Alles was zählt" fallen aus
- Das plant der Sender
Eintracht Frankfurt steht nach einem spannenden 2:1-Sieg im Hinspiel gegen Ajax Amsterdam im Fokus der Fußballwelt. Das Rückspiel der Europa-League-Achtelfinale wird am heutigen Donnerstag ab 18.30 Uhr live bei RTL übertragen, was bedeutet, dass Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" im TV entfallen. Fußballfans können das Spiel entweder im Fernsehen oder über den Stream auf RTL+ verfolgen.
Das passiert bald:
GZSZ und "Alles was zählt" fallen im TV aus
Aufgrund der Live-Übertragung des Fußballspiels entfallen die TV-Ausstrahlungen von GZSZ und "Alles was zählt" am 13. März. Doch Serienliebhaber müssen nicht traurig sein: Die AWZ-Folge "Schuld und Sühne" und die GZSZ-Folge "Neugier", die eigentlich laufen sollten, stehen abends auf RTL+ zur Verfügung.
Beide Folgen können sieben Tage lang kostenlos gestreamt werden. Wer ein RTL+-Abo hat, kann sich die Episoden sogar schon zuvor ansehen.
Wiederholungstermine im TV
Für diejenigen, die nicht auf die TV-Ausstrahlung verzichten möchten, gibt es gute Nachrichten. Die GZSZ-Folge wird am Freitag, dem 14. März, um 9 Uhr erneut bei RTL ausgestrahlt. So können Fans ihre Lieblingsserie trotz der Fußballübertragung genießen.
Dann geht es auch wieder regulär mit GZSZ und "Alles was zählt" im TV weiter. Die beiden Serien sind immer wochentags am frühen Abend bei RTL zu sehen.