- Streit zwischen Chico und Kim Virginia
- Vorfall sorgt für Aufruhr in der "Promis unter Palmen"Villa
- Konsequenzen für Lotto-Chico unklar
In der Reality-Show "Promis unter Palmen" geht es turbulent zu. Lotto-Millionär Chico gerät in einen heftigen Konflikt mit Kim Virginia. Bereits in der ersten Folge kam es zu Spannungen, als Chico und Lisha Savage aneinandergerieten.
Nun eskaliert die Situation erneut, als Kim Virginia und Chico in einen verbalen Schlagabtausch verwickelt werden. Während einer Herausforderung fühlen sich Chicos Teammitglieder von Kims Verhalten im Stich gelassen, was zu den ersten beleidigenden Äußerungen führt. "Sie sagt zu mir 'Halt die Fresse', was glaubt die, wer die ist? (…) Die denkt, die ist was, diese Schabracke", äußert sich Chico verärgert.
Seht auch:
Vorfall sorgt für Aufruhr in "Promis unter Palmen"-Villa
Der Streit erreicht seinen Höhepunkt, als Chico Kim Virginia während einer hitzigen Diskussion mit der Hand ins Gesicht fasst. Obwohl er betont, dass es nur ein Scherz war, reagiert Kim empört und fragt: "Hast du mir gerade einen in die Schnauze gehauen?"
Die Situation eskaliert weiter, als Kim den Vorfall als Ohrfeige interpretiert und Konsequenzen fordert. Sie konfrontiert die Produktion der Show und verlangt Chicos Rauswurf: "Chico hat mir gerade ins Gesicht gehauen. Ich will, dass er geht!"
Konsequenzen für Lotto-Chico unklar
Ob der Sender auf Kims Forderung eingeht, bleibt abzuwarten. Die dritte Folge der Show wird zeigen, ob Chico tatsächlich die Villa verlassen muss. Die laufenden Kameras sollen deutlich zeigen, was wirklich passiert ist, und es bleibt spannend, wie sich die Situation weiterentwickelt.