- Streit beim Dschungelcamp-Nachspiel
- Dahlmann vs. Hingsen: Frauen-Eklat
- Timur Ülkers überraschende Geständnisse
Am Mittwochabend wurde in Köln die Dschungelcamp-Wiedersehensshow "Das Nachspiel" gedreht. Nur anderthalb Wochen nach dem Finale in Australien trafen die Kandidaten erneut aufeinander, um bisher unveröffentlichte Szenen zu sehen, die im RTL-Busch eingefangen wurden. Schnell entwickelte sich die Aufzeichnung laut "Bild" zu einem explosiven Ereignis.
Heftig:
Dschungelcamp: Dahlmann vs. Hingsen
Ein unerwarteter Konflikt entbrannte zwischen Sportmoderator Jörg Dahlmann und dem ehemaligen Zehnkämpfer Jürgen Hingsen. Der Auslöser war eine Szene, in der Hingsen im Halbschlaf über Dahlmanns Freundin Claudia lästerte und behauptete, sie wolle nur ins Rampenlicht. Vor laufenden Kameras stellte Dahlmann Hingsen zur Rede.
Laut einem Insider habe Jörg Jürgen vorgeworfen, dass dessen Freundin Francesca ihn mal habe abschleppen wollen. Die Situation eskalierte, als Hingsens Partnerin Francesca Elstermeier, die im Studio anwesend war, empört ihren Platz verließ und erklärte, dass es genau andersherum war. Jörg hätte mit ihr geflirtet, doch sie habe ihn abblitzen lassen.
Timur Ülkers überraschende Geständnisse
Auch Timur Ülker geriet erneut in den Mittelpunkt, als ihm von den Mitcampern Alessia Herren und Maurice Dziwak vorgeworfen wurde, sich im Dschungel in den Vordergrund gespielt zu haben. Ülker konterte mit unerwartet ehrlichen Worten. Dabei erklärte er, dass es nur einen Moment gab, in dem er aktiv etwas gespielt hätte, sonst sei sein Verhalten immer echt gewesen.
Welche Dramen es noch in der Show gibt, sehen die Zuschauer am Sonntag um 20.15 Uhr bei RTL beim Dschungelcamp-Nachspiel.