- Staffelauftakt von Davina und Shania Geiss' Serie
- Wie kam diese beim Publikum an?
- DAS waren die Quoten
Mit „Davina & Shania – We Love Monaco“ haben die Töchter von Robert (59) und Carmen Geiss (57) ihre eigene Serie bekommen. Am 1. Mai startete die zweite Staffel. So waren die Quoten.
Shania und Davina Geiss' Serie: SO waren die Quoten
Laut „DWDL“ sahen durchschnittlich 700.000 Menschen die erste Folge der neuen Staffel. Das macht einen Marktanteil von 5,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus.
Zuvor, beim Staffelfinale von „Die Geissens“, schalteten im Vergleich noch 750.000 Zuschauer mit einem Marktanteil von 5,9 Prozent ein.
Auch interessant:
Am meisten interessierte das Publikum in der Zielgruppe am Abend wohl „Die Höhle der Löwen“ mit einem Markanteil von zwölf Prozent. „Bauer sucht Frau – International“ lag mit 9,8 Prozent deutlich dahinter.
Ob Shania und Davina mit ihrer Sendung in den nächsten Wochen daran anschließen können? Die neuen Folgen laufen immer montags um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.