- "Promis unter Palmen": Streit zwischen Chico und Kim Virginia
- Das sagt Chico dazu
- Wer musste gehen?
Ein hitziger Konflikt zwischen dem Lotto-Millionär Chico und der Reality-TV-Teilnehmerin Kim Virginia sorgte bei "Promis unter Palmen" für Aufregung. Was als harmlose Stichelei begann, endete mit heftigen Vorwürfen und einem Eingreifen der Produktion. Besonders brisant: Kims Forderung nach einem Rauswurf von Chico.
Das war passiert:
Streit zwischen Chico und Kim Virginia bei "Promis unter Palmen"
Die Spannungen zwischen Chico und Kim Virginia entluden sich in einem handfesten Eklat. Chico hatte Kim mit kleinen Sticheleien provoziert, doch als er ihr feixend einen Klaps auf die Wange gab, war für Kim die Grenze überschritten. Sie reagierte entsetzt: "Hast du mir gerade eine auf die Schnauze gehauen?" Chico hingegen verstand die Aufregung nicht.
Drama in TV-Sendung
Die Situation eskalierte weiter, als Kim Virginia im Sprechzimmer Konsequenzen forderte: "Chico hat mir gerade ins Gesicht geschlagen. Und ich möchte, dass er geht!" Die Produktion reagierte prompt und sichtete das Filmmaterial. Eine Juristin wurde hinzugezogen, die jedoch keine zivil- oder strafrechtlich relevanten Verhaltensweisen feststellen konnte. Somit durfte Chico in der Show verbleiben.
Gegenüber "Bild" äußert sich Chico jetzt zu dem Vorfall: "Ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Das war nur Spaß und sie wollte Drama machen. Ich habe Respekt vor Frauen und würde niemals eine schlagen. Frauen sind Sonnenscheine in dieser Welt, aber sie ist unterste Schublade."
Trotz der Vorwürfe blieb Chico in der Show, während Kim Virginia in der neuen Folge nach einem verlorenen Match und einer anschließenden Abstimmung die TV-Show verlassen musste.